Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 206 mal aufgerufen
 Rassenforum
Messarian Offline

User


Beiträge: 34

23.07.2007 20:04
Nachtelfen Antworten
Die zurückgezogen lebenden Nachtelfen sind das älteste Volk Azeroths. Die unsterblichen Kinder der Nacht waren die ersten, die die geheimnisvollen Künste der Magie erforschten und bereits zehntausend Jahre vor der ersten Invasion der Orcs diese unglaubliche Macht entfesselten. Ihre unbedachte, ja verschwenderische Anwendung von Magie lockte die Brennende Legion nach Azeroth und führte zu einem schrecklichen Krieg zwischen den dämonischen Angreifern und dem Volk der Nachtelfen, der die Welt an den Rand des Abgrunds führte. Zwar gelang es den Nachtelfen mit knapper Not, die Brennende Legion zu vertreiben, doch ihr sagenumwobenes Heimatland wurde von den entfesselten Kräften zerschmettert und versank in den Fluten. In der Folgezeit schotteten sich die Nachtelfen komplett von der Außenwelt ab und zogen sich in die Wälder am Fuße ihres heiligen Berges, Hyjal, zurück, wo sie tausende von Jahren ungestört und in Frieden lebten. Die erneute Invasion durch die Brennende Legion riss die Nachtelfen jedoch aus ihrem friedvollen Schlummer und verwickelte sie erneut in die Angelegenheiten der sterblichen Völker. Die Nachtelfen haben erkannt, dass sie eine Verantwortung für die Gestaltung der Welt haben, und so schmiedeten sie zum ersten Mal in ihrer langen Geschichte eine Allianz mit den anderen Völkern von Azeroth. Das Volk der Nachtelfen zeichnet sich durch ein tief verwurzeltes Ehrgefühl und einen feinen Sinn für Gerechtigkeit aus, aber dennoch mistrauen sie den jüngeren Völkern. Da sie die Nacht bevorzugen und mit Leichtigkeit mit den Schatten verschmelzen können, stoßen die Nachtelfen häufig auf dasselbe Misstrauen, das sie selbst ihren Nachbarn entgegenbringen.



Startwerte:

Stärke 20
Beweglichkeit 25
Ausdauer 21
Intelligenz 20
Willenskraft 20



Spezialeigenschaften:

Schattenhaftigkeit - Aktiv
Außerhalb des Kampfes stillstehen und aktivieren, um verstohlen mit den Schatten zu verschmelzen - hält, bis der Charakter sich bewegt - keine Abklingzeit

Schnelligkeit - Passiv
Ausweichwahrscheinlichkeit um 1% erhöht

Irrwischgeist - Passiv
Nachtelf wird nach dem Tod zum Irrwisch, der 50% schneller ist (25% schneller als ein normaler Geist)

Naturwiderstand - Passiv
Alle Nachtelfen erhalten +10 Naturwiderstand


Reittier:
Säbelzahnpanther
«« Orcs
Menschen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz