Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 163 mal aufgerufen
 Rassenforum
Messarian Offline

User


Beiträge: 34

23.07.2007 20:07
Orcs Antworten
Die wilden, grünhäutigen Orcs sind eines der zähesten Völker Azeroths. Viele halten die Orcs für brutal und geistlos, und manche gehen sogar so weit zu behaupten, die Orcs würden weder Gnade noch Ehre kennen. Ihre Heimat war die lebensfeindliche Welt namens Draenor, von wo aus sie durch das Dunkle Portal nach Azeroth gelangten. Die Orcs kamen nach Azeroth als blutdurstige Eroberer, doch es war nicht ihr eigener Wille, der sie diesen Krieg anzetteln ließ. Nur die wenigsten wissen um die wahre Geschichte der Orcs. Lange vor ihrer Ankunft in Azeroth pflegten die Orcs eine schamanistische Kultur, und Prinzipien wie Ehre, Loyalität, und Weisheit wurden von den vielen verschiedenen Klans der Orcs als das würdigste Ziel eines jeden Kriegers betrachtet. Doch tragischerweise wurden die einstmals stolzen Klans der Orcs von der Brennenden Legion verführt und in die ruchlosen und barbarischen Kampfmaschinen verwandelt, mit deren Hilfe die Legion Azeroth zu erobern suchte. Doch ein paar Klans gelang es, sich von dem finsteren Einfluss ihrer dämonischen Meister zu befreien und sich gegen ihre Unterdrücker aufzulehnen. Letzten Endes war es die Tapferkeit einiger Orcs wie dem jungen Kriegshäuptling Thrall, dank derer die Brennende Legion besiegt und Azeroth vor der Vernichtung bewahrt werden konnte. Nun sind die Orcs unter Führung ihres Kriegshäuptlings erneut bereit zu den Waffen zu greifen, doch dieses Mal nicht um zu erobern oder zu brandschatzen, sondern um ihr Recht zu verteidigen, ihren Platz in dieser neuen, fremden Welt zu finden.



Startwerte:

Stärke 26
Beweglichkeit 17
Ausdauer 24
Intelligenz 17
Willenskraft 23



Spezialeigenschaften:

Kochendes Blut - Aktiv
Aktivieren, um die Angriffskraft um 6 bis 282 (abhängig von der Charakterstufe) zu erhöhen; verringert allerdings die Effektivität von auf Euch gewirkten Heileffekten um 50% - hält 15 Sekunden lang an - 2 Minuten Abklingzeit

Zähigkeit - Passiv
25% Widerstand gegen Betäubungeffekte.

Befehlsgewalt - Passiv
Nahkampfschaden der Tiere um 5% erhöht.

Axtspezialisierung - Passiv
Orcs erhalten +5 auf ihre Axtfertigkeit.

Reittier:
Wölfe
«« Tauren
Nachtelfen »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz